Neues Smartphone Ideaphone K900

Auch wenn ich mir immer gesagt habe, dass riesige Smartphones -oder auch ‚Phablets‘ gennant -totaler Unsinn sind…  …habe ich mich dem chinesischen Trend angeschlossen und mich für das Lenovo Ideaphone K900 entschieden. Nur kurz im Shop in der Hand gehalten und danach die Eigenschaften im Netz nachgelesen ließ es mich nicht mehr los. Top Design (nur 6.9mm dick), 5.5 Zoll Display mit FullHD Auflösung, Wahnsinns Akku Laufzeiten, 13 MP Kamera und und und. Das musste es sein:

Lenovo1

Dass das Lenovo K900 nur auf dem asiatischen Markt erhaeltlich ist machte es noch begehrenswerter. Der Preis lag für mich bei etwas über 300Eur. Für die gebotene Leistung ein Schnäppchen im Vergleich zu Samsung und Co.

Um 16.00 Uhr bestellt und am nächsten morgen per Express um 9.00Uhr in der Firma angeliefert. (Der Expressversand kostete übrigens 1.90Eur, während der Normalversand sogar nur 60ct gekostet hätte. Welcome to China)

Abends habe ich gleich die chinesische Software durch eine mehrsprachige Software ersetzt und fertig war das Ultraphone.

Lenovo2

 

Likes(0)Dislikes(0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *