Archiv der Kategorie: Lost in Translation

Übersetzungen zum Lachen und Weinen

Lost in Translation

Auf der Suche nach einem neuen Smartphone quäle ich mich durch viele Chinesisch-sprachige Websites. Glücklicherweise gibt es einige fortschrittliche Chinesen die Ihre Erfahrungen in englischer Sprache nieder schreiben um somit den Rest der Welt informieren:

Lenovo K900 does not use the popular quad-core processor, but the built-in Intel dual nuclear power plant thread processor, clocked at up to 2.0GHz.*

 

Wow. Ein Smartphone mit eigenem dualem Atomkraftwerk?  Deswegen wird das Gerät im Betrieb wohl auch bis zu 46C warm. Muss ich haben. Der Winter steht ja auch schon vor der Tür. Die Temperatur letzte Nacht betrug erstmals weniger als 30C.

* für die nicht Geeks: gemeint war hier wohl der Intel Atom Dual Core Prozessor

Likes(0)Dislikes(0)