10 Stunden bis zur Abfahrt in die Berge

image

Das Equipment ist gepackt und getestet.
Am Dienstag dürft ihr Euch auf neue Aufnahmen freuen – auch wenn ich zugeben muss, dass die Knie immer wackliger werden 😉 Ich haette wohl aufhoeren sollen, Reiseberichte zu lesen, die auch Videoaufnahmen enthalten.

Aber: Die Wetterbedingungen sehen vielversprechend aus: Heute leichter Regen, morgen sonnig/leicht bewölkt und Sonntag soll es total klar werden. Perfekte Voraussetzungen um den Sonnenuntergang in den Wolkentälern zwischen den Gipfeln und hoffentlich auch einen schönen Aufgang aufzunehmen.
Daher habe ich mich entschlossen, doch die schwere Kamera einzupacken, auch wenn der Rat des Führer vorher lautete: „Haltet eure Rucksäcke so leicht wie möglich!“ – ich kann sie einfach nicht Zuhause lassen – Dies wird eine einmalig…

In 10 Stunden geht es los und nach 13 Stunden Zugfahrt soll die Wanderung auf den Gipfel folgen.
Die nächsten Grüße sende ich dann hoffentlich aus eine Höhe von 2160m bei perfekter Aussicht. Drückt mir hierfür bitte die Daumen.

Likes(0)Dislikes(0)

Ein Gedanke zu „10 Stunden bis zur Abfahrt in die Berge“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *